Los gehts!! 30-Tage-Challenge und Instagram

Bähm, ja ich werde es tun. 30 Tage lang. Jeden Tag einen Artikel werde ich für Dich online stellen – natürlich zum Thema Reisen ohne Flugzeug, zu meinen Erfahrungen aus diesem Sommer in Irland und in Österreich. Ich habe viele kleine und grosse Anekdoten, Bilder und einiges an Inspiration, langsam und bewusst unterwegs zu sein.

 

Warum eigentlich eine 30-Tage-Challenge? Während einem Monat war ich nun unterwegs, meist als Hospitantin eines Reiseveranstalters um Reiseleiterin zu werden. Das war eine intensive Zeit – und natürlich konnte ich nicht parallel dazu noch meinen Blog pflegen. Ich habe aber einige Geschichten von unterwegs mitgebracht sowie neue Erfahrungen zum Landweg nach Dublin. Das möchte ich alles mit Dir teilen! Schau also regelmässig auf nathalieontour.ch vorbei – 30 Tage lang gibt’s volle Aktion.

 

Instagram ich komme!

Mit dem 30-Tage-Challenge starte ich auch meine Aktivität auf Instagram. Folge mir also auch auf Instagram sei immer up-to-date! Ich werde ab jetzt kleine Geschichten und viele Fotos direkt auf Instagramm posten. Los geht’s. Follow me: https://www.instagram.com/nathalieontour/

 

30-Tage-Challenge: Tag 1

30tagechallenge

30 Tage am Stück schreibe ich jeden Tag einen Blogpost.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.