Oban und Geheimtipp Insel Kerrara

Auch wenn ich noch mehr in den Norden will, das Städtchen Oban musste noch in meine Route rein – und es hat sich gelohnt!

Entdeckungstour in Oban

Der erste Tag ist mehr ein Entdeckungstag: ich erkunde die Stadt und spaziere zum unfertigen Kolosseum oberhalb der Stadt Oban.

oban

Oban hat ein eigenes kleines Kolosseum

 

 

 

 

 

Ausflug auf die Insel Kerrara

Zweiter Tag: nach intensiver Recherche habe ich mich gegen die organisierten 70 fränkigen Tagesausflüge entschieden – und bin auf der ruhigen kleinen Insel Kerrara gelandet – fantastisch. Ich merke mir den Tea Garden, wo man auch superschön übernachten kann. Perfekt auch für einen Gruppenausflug.

inselkerrara

Ausflug ab Oban auf die Insel Kerrara

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.