Unterstützen

Du willst mich und meine Arbeit für „nathalieontour“ unterstützen? Dankeschön! Das freut mich sehr. Ich stecke meine ganze Liebe und Energie in diesen Blog und vor allem ins Thema des nachhaltigen Reisens. Schön, dass Dir das gefällt. Du kannst mich auf ganz unterschiedliche Arten unterstützen:

Geld überweisen

Du willst ganz ohne klimbim Geld auf mein Konto überweisen, den Betrag, den Du wählst? Super! Herzlichen Dank! Meine Kontonummer lautet: 
IBAN CH60 8080 8004 4298 9415 8, Raiffeisenbank Basel
Nathalie Martin, Karpfenweg 30, 4052 Basel

Jahresmitglied werden mit SMS-Sofort-News

Du willst mich gerne mit einem jährlichen Beitrag unterstützen? Gerne! Ich schicke Dir jährlich eine Rechnung von 25 Franken und Du bist Spezialmitglied bei nathalieontour – ein Willkommensgeschenk inklusive. Für die Mitglieder gibt’s einen SMS-Dienst mit exklusiven Fotos direkt von spannenden Ecken dieser Welt. 

Schreibe mir eine Mail mit Deiner Adresse, Mail und Handynummer: nathalie@nathalieontour.ch

Spezialpaket bestellen

Reisen ist grade echt schwierig. Ich bringe Dir aber eine Brise Irland, Bretagne, Wattenmeer oder Schweizer Berge in Deine Stube, je nachdem, wo ich grade bin.

Für 100 Franken stelle ich Dir ein Paket mit Fotos, einem Leckerbissen und Tee zusammen für einen gemütlichen Abend inklusive träumen der weiten (oder auch nicht so weiten) Welt.

Für 50 Franken gibts ein Fotopaket

Schreib mir einfach eine Mail mit Deiner Adresse und bestelle Dein Spezialpaket: nathalie@nathalieontour.ch

Kooperationen

Du willst gerne mit „nathalieontour“ zusammenarbeiten? Du teilst die gleichen Werte zum Thema Nachhaltigkeit – dann gerne! Melde Dich einfach unter nathalie@nathalieontour.ch

Unterstütze mit Deinem Netzwerk

Natürlich liebe ich genauso die Unterstützung ohne Geld. Du kannst gerne meinen Newsletter an weitere Personen weiterleiten, meine Artikel auf Facebook oder Instagram liken und teilen und einfach über „nathalieontour“ reden.

Alles Liebe und danke!

Nathalie