Veganes Café in Flensburg

Ich hatte ja keine Erwartungen an Flensburg. Umso erstaunter war ich: die Altstadt ist tiptop herausgeputzt, vieles wurde wohl in den letzten Jahren renoviert. Und: Flensburg besitzt ein veganes Café. Oder genauer: besass ein veganes Café. Leider muss das Café von Molly und Alf  (so auch der Name) schliessen. Es hat wohl nicht rentiert. Ich habe aber einen anderen Eindruck vor Ort, denn das Café ist gut besucht, es lebt und hat(te) ein grossartiges Angebot von veganen Kuchen über Salate und veganen warmen Speisen. Schön durfte ich noch kurz vor Schluss diesen schönen Ort kennenlernen.

veganes Cafe

Veganes Café Molly und Alf in Flensburg

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.