3 Tage wandere ich auf dem Wicklow Way

Los gehts: drei Tage lang wandere ich mit Sack und Pack auf dem Wicklow Way von Dublin bis nach Glendalogh.

Wicklow Way Tag 1: Marlay Park bis Knockree Hostel

Yehoo, 21 km von Dublin (Marlay Park) bis zum Knockree Hostel sind geschafft. Ein wundervoller Tag mit Sonnenschein und etwas Nebel – I like!

wicklowwaystart

Der Start des Wicklow Way ausserhalb von Dublin

 

 

 

 

 

 

 

knockree

Erster Halt: Knockree Hostel

 

Tag 2: Rauf auf den Djouce Mountain

Auch wenn ich jetzt fix und fertig bin, die Wanderung heute war der Hammer. Der Einstieg entlang dem Bach, Aussicht auf den Wasserfall, der Aufstieg auf den Djouce-Gipfel bis nach Roundwood.

powerscourt

Blick auf den Powerscourt Wasserfall

djouce

Wunderschöne Aussicht vom Djouce – Gipfel!

Tag 3: Von Roundwood nach Glendalough

Ich Glückspilz – 3 Tage wandern in Irland, 3 Tage Sonnenschein. Der dritte Tag war ein kurzer mit 12km über einen sehr kleinen Hügel.

glendalough

Ausflug in Glendalough

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.