Zwei Tage auf Skye – dafür lohnt es sich!

Auch wenn ich nur zwei Nächte hier auf Skye bleibe und dies viel zu kurz ist – für diesen Ausblick hat sichs gelohnt! Ich habe mich entschieden, mich auf den Felsen  Old Man of Storr zu konzentrieren. Ich habe die unglaublichste Aussicht mit einer besonderen Wolken-Stimmung erwischt – fantastisch! Dafür wird mir Skye immer in guter Erinnerung bleiben.

oldmanofstorr

Dafür lohnt sich der Besuch auf der Insel Skye: Old Man of Storr

Ausserdem besuche ich eine Stadtführung  durch das schnucklige Dorf Portree.

Portree

Die Hauptstadt der Insel Skye: Portree

Bevor ich weiterfahre auf die Insel Harris, besuche ich das Fairy Glen bei Uig – ein ganz besonderer Ort, der auch schon von Hollywood entdeckt wurde.

fairyglen

Fairy Glen bei Uig auf der Insel Skye

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.